von uns für euch...

Gästebuch

Ihr Lieben, wer sagt, dass Gästebücher „out“ sind? Jetzt lasst den Quatsch und hinterlasst lieber etwas Nettes!

 
 
 
 
 
 
 
13 Einträge
Bettina Bettina aus Dresden schrieb am 20. Januar 2024 um 10:18
Hallo Jens, Wir waren gestern am 19.01.2024 in deiner Show. Es war für uns ein wunderschöner und abwechslungsreicher Abend. Auch nach deiner Reise durchs Programm warst du noch für deine Gäste da und hast uns mit deinen Tricks beeindruckt. Vielen lieben Dank und wir werden dich weiter empfehlen. Ein nächster Besuch durch uns ist garantiert. Liebe Grüße Ursula, Bettina und Gerold
Sylke Kunze Sylke Kunze aus Dresden schrieb am 14. Januar 2024 um 09:00
Gestern verbrachten wir einen unbeschwerten schönen Abend bei Euch. Vielen Dank an das Team, für die tolle Magie und sehr nette, aufmerksame Betreuung. Die Cocktails waren sehr lecker. Liebe Grüße Ronald und Sylke.
Nico & Kathrin Nico & Kathrin aus Dresden schrieb am 24. Juni 2023 um 23:19
Vielen lieben Dank nochmal für den zauberhaften Abend, war echt wieder sehr schön und magisch zugleich. Besser kann eine Woche nicht enden, einfach sich verzauber lassen .
Carmen und Eggi Carmen und Eggi aus Freiberg schrieb am 13. Mai 2023 um 20:45
Danke für den schönen kurzweiligen Abend am gestrigen 12.5.23 bei Dir Jens und der klasse Bedienung. Ich wollte zwar nicht auf die Bühne 😆, aber *meine Spielkarte* aus deiner Hosentasche zu holen war dann doch ein Erlebnis. Danke für die leckeren Cocktails, die lustigen Sprüche, die kleinen Zaubereien. Beeindruckend ist die Location. Von außen unscheinbar, von innen einfach mega. Danke!!!!
Silke Rothe Silke Rothe aus Kesselsdorf schrieb am 4. April 2023 um 21:35
Wir waren am 01.04.2023...kein Aprilscherz in deiner Show. Mit Abrakadabra hast du uns verzaubert...wir sehen uns wieder. Beste Grüße
Jens und Kerstin Uhlemann Jens und Kerstin Uhlemann aus Nossen schrieb am 22. Januar 2023 um 17:47
Wir waren am 14.01. 2023 in deiner neuen Show Magische Kuriositäten. War ein Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn! Es war unterhaltsam und beeindruckend, einfach super schön! Deine Cocktails waren auch der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
Administrator-Antwort von: illusio
Danke für Euren tollen Eintrag und bis ganz bald mal wieder im Illusio Dresden ... Schön das es Euch gefallen hat !
Michael Michael schrieb am 2. Mai 2022 um 10:05
Wir waren zum Familienspecial zu Gast. Und was soll ich sagen? It's magic! Wirklich sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist spitze: klein, gemütlich und man ist mittendrin in der Show. Jens hat sowohl klein als auch groß einfach toll in die Show eingebunden. Meine Töchter waren verblüfft, hatten Spaß und haben natürlich wie wild überlegt, was des Zaubertricks Lösung sein könnte... 🙂 Also dann: Abrakadabra!
Toni Toni aus Dresden schrieb am 12. März 2022 um 23:52
Hallo lieber Zauberkünstler, war eine Super Veranstaltung hat echt Spaß gemacht. Ein gelungener Abend wunderbar. Beste Grüße Toni, immer wieder gerne.
Susi Susi aus Dresden schrieb am 28. Februar 2022 um 20:35
Liebes Illusio-Team, Wir waren am Samstag (26.02.2022) bei euch zu Gast. Da wir nicht wussten, dass die Veranstaltungen erst ab 16 Jahre freigegeben sind, hatten wir unsere beiden Töchter (8 und 11 Jahre) dabei. Jens hat die Kinder ganz rührend ins Programm mit eingebunden und ihnen einen unvergesslichen Abend beschert. Vielen lieben Dank dafür!! PS: Es könnte sein, dass Du bei unserem nächsten Kindergeburtstag auftreten musst. 😬
Administrator-Antwort von: illusio
Das mach ich sehr gern... Vielen Dank für den lieben Eintrag und bis ganz bald mal wieder!
Evelyn Ehrlich Evelyn Ehrlich aus Dresden schrieb am 3. Oktober 2021 um 20:04
Hoi ihr lieben, Nun waren wir zum 4. Mal in der Show und sie immer wieder Klasse. Wir waren mit "Neulingen" bei euch und auch die waren total begeistert. Und wir werden wiederkommen, schon bald und wir freuen uns drauf. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen und vor allem... BLEIBT GESUND!!! LIEBE GRÜSSE, EVI UND JENS
Immobilie Dresden Immobilie Dresden aus Dresden schrieb am 3. Juni 2021 um 00:27
Hallo an Alle, es ist zwar schon etwas her, aber vor 2 Jahren hatten wir das Vergnügen eurer Show. Es war echt super und sehr zu empfehlen. Danke nochmal Erik
Evelyn Ehrlich Evelyn Ehrlich aus Dresden schrieb am 29. April 2021 um 11:08
Hallo ihr lieben, haltet weiter durch. Es wäre schade, wenn ihr aufgeben müsstet. Die Show und das ganze Flair und Ambiente sind so toll, sowas gibt es kein zweites Mal in Dresden. Ich will meine gottseidank noch immer gültigen Karten bald zum Theater bringen und wieder eine tolle Show sehen wollen. Mir blutet das Herz, die Tränen fließen, wenn solche kleinen Theater einen sinnlosen Tod sterben müssten. ICH WILL WIEDER EURE SHOW SEHEN!!! Bleibt tapfer und vor allem gesund! Liebe Grüße von Evi
Administrator-Antwort von: illusio
Wir halten durch und arbeiten mit Hochtouren an neuen Konzepten, Shows und versuchen ganz viel zu optimieren , damit wir noch besser werden. Haltet durch denn bald heißt es wieder: Alltag aus –Magie an im Illusio Dresden.
Yuri Yuri aus Bochum schrieb am 6. April 2021 um 02:34
Super Seite!